ilira-elastic seit den 1950er Jahren ein Begriff in der Fachwelt

Schon viele Jahrzehnte beschäftigen wir uns mit der Fertigung von elastischen Gurten und haben in der Folge ein umfangreiches Wissen um die Verarbeitung von elastischen Materialien angesammelt. Der klassische Einsatzort der ilira-elastic Gurte sind Polstermöbel, Relaxsessel, Liegen und Stühle. Hier sorgen die Gurtbänder für eine ausgezeichnete Federung der Sitz- und Rückenflächen. Zahlreiche Qualitäten stehen zur Auswahl und in der Folge wurde das Spektrum um viele elastische Spezialitäten außerhalb der Möbelwelt erweitert. ilira-elastic Gurte sind überall dort zu Hause, wo es grundsätzlich auf eine aktive elastische Funktion des Gurtes ankommt. Stellvertretend erwähnt seien hier die Bereiche Fahrzeug, Sport, Freizeit und Mode.

ilira - elastic elastische Gurte