Pressebesuch bei Rathgeber in Herbrechtingen

Unsere Produktreihe ilira - stretch ist auch außerhalb der Möbelindustrie ein Begriff. Die elastischen Stauraumnetze der Marke [KiiPER] erfreuen sich großer Beliebtheit. Während der CMT in Stuttgart wurden auch ausländische Pressevertreter auf unsere Produktschiene aufmerksam. Im Nachgang besuchte uns der englische Journalist Alan Heath und informierte sich bei uns im Werk nochmals ausführlich. Mr. Heath reiste im eigenen Wohnmobil an und wollte, als ein Mann der Praxis, die Montage der Netze bei sich im Fahrzeug live miterleben und dokumentieren, um so einen zusätzlichen Beurteilungsrahmen zu haben.

Hierbei ist in der Kürze der Zeit unter Einsatz bescheidener Mittel mit bemerkenswerter Routine und Professionalität eine interessante Video - Dokumentation entstanden. Der nachfolgende Link führt Sie zum Bericht. http://www.motorhomefulltime.com/equipment/internal-storage-system-motorhomes

Allen begeisterten Wohnmobilfahrern und Campern empfehlen wir die Website von Alan Heath mit einer Fülle von interessanten Berichten und wöchentlichem Newsletter.

www.motorhomefulltime.com

 

 


Thonet Schreibsekretär S 1200

In unterschiedlichen Ausführungen und mit optionalem Zubehör wird der filigrane Sekretär S 1200 zu einem ganz persönlichen Möbel und macht das Arbeiten zu einem Erlebnis. Inspiriert ist der Entwurf des Thonet Design Teams von der hauseigenen Kollektion klassischer Stahlrohrmöbel. Der entscheidende Vorteil des S 1200 liegt in seinen kompakten Abmessungen, durch die er sich in den kleinsten Wohnraum integrieren lässt. Basis des S 1200 ist ein durchdachtes Stahlrohrgestell, dessen Neigung das Aufstehen selbst in engen Fluren und Nischen ganz einfach macht. Der Schreibsekretär ist erhältlich mit ilira - stretch S 1214 Kabelmanagement. Foto: Constantin Meyer

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

 

 

Thonet S 1200 with [KiiPER] ilira - stretch cable management


Wickelstuhl Designer Qianli Ma, ilira - stretch
Wickelstuhl Designer Qianli Ma, ilira - stretch